Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Zerstäuberdiffusor
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Zerstäuberdiffusor

Produktkategorie von Zerstäuberdiffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zerstäuberdiffusor , Zerstäuber für ätherische Öle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zerstäuber-Öldiffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zerstäuberdiffusor Lieferanten

Zerstäubungsdiffusor ist eine spezielle Art von Ultraschall-Aromatherapie-Diffusor , der den Prozess der Zerstäubung verwendet, um eine Verdunstung zu erreichen. Dieser Prozess erzwingt die Zersetzung von ätherischen Ölen in sehr kleine Partikel und erfordert einen Druckluftstrom mit hoher Geschwindigkeit sowie eine speziell entwickelte Strahldüse. Die Verdunstungsrate wird stark beschleunigt und tritt fast augenblicklich auf. Die Partikel des ätherischen Öls erreichen Sie in ihrem natürlichen Zustand und versorgen Sie mit all ihren ursprünglichen therapeutischen Vorteilen. Bei dieser Methode wird das ätherische Öl nicht mit Wasser verdünnt, sodass es viel stärker ist. Es wird auch keine Wärme benötigt, sodass die chemische Struktur des ätherischen Öls nicht verändert wird. Fügen Sie einfach Ihr ätherisches Lieblingsöl hinzu, lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich!


USB aufladbarer Zerstäuber für ätherische Öle mit minimalem Design. Die kompakte Größe passt perfekt für Ihr Zuhause, Büro, Autos und Ihren Reisekoffer. Einzigartige Zerstäubungstechnologie für das reinste und unverdünnte Aroma.


Punkte für den Zerstäuber-Öldiffusor : Kein Wasser oder Hitze; Zerstäuber-Technologie; Reine ätherische Öle.


Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0755-81499577 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Nebulizing Diffuser
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Nebulizing Diffuser

Product categories of Nebulizing Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Nebulizing Diffuser, Nebulizing Essential Oil Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nebulizer Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nebulizing Diffuser Suppliers

Nebulizing Diffuser is a specific type of Ultrasonic Aromatherapy Diffuser that uses the process of nebulization to achieve evaporation. This process forces the breakdown of Essential oils into very tiny particles and requires a high velocity, pressurized air stream as well as specially designed jet nozzle. The rate of evaporation is highly accelerated and occurs almost instantly. The particles of Essential Oil reach you in their natural state and provide you with all of their original therapeutic benefits. With this method the essential oil is not diluted by water so it is much more powerful. Also, no heat is required so the chemical structure of the essential oil is not altered Simply add your favourite essential oil, sit back and relax!


USB chargeable Nebulizing Essential Oil Diffuser with minimal design. Compact-size fits perfectly for your home, office, cars and your suitcase for travel. Unique atomizing technology to provide you the purest and undiluted aroma.


Points for Nebulizer Oil Diffuser: No water or heat ; Atomizer technology ; Pure essential oils.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry