Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Marmor-Diffusor
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Marmor-Diffusor

Produktkategorie von Marmor-Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marmor-Diffusor , Marmor Aroma Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marmoröl-Diffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Marmor-Diffusor Lieferanten

China Marmor Diffusor, Marmor Aroma Diffusor, Marmoröl Diffusor Hersteller

  • Einstellbarer Nebelausstoß: Der Marmordiffusor für ätherische Öle fasst bis zu 200 ml Wasser. Es kann bis zu 5-6 Stunden dauern. Lang drücken, um zwischen hohem und niedrigem Nebel umzuschalten und die Dauer des Nebels einzustellen.
  • 7-farbige LED-Leuchten: Sieben farbige LED-Leuchten an unserem Marmor-Aroma-Diffusor können zwischen hell und dunkel eingestellt werden. Sie können die Zyklusfarben stoppen und Ihre Lieblingsfarbe einstellen, um eine warme und komfortable Umgebung zu schaffen.
  • Timer-Einstellungen: 4 Arten des Zeiteinstellungsmodus: 1H / 3H / 6H / ON. Marmoröl-Diffusor schaltet sich automatisch aus, wenn der Wasserstand zu niedrig ist. Wenn sich der Luftbefeuchter entleert, funktioniert er automatisch nicht mehr.
  • Aroma Diffuser Ultrasonic Technology: Diese Aroma Diffuser Arbeit mit ätherischen Ölen ist sehr leise. sorgen für feuchten Nebel und angenehmes Aroma, der Winter kann spröde rissige Haut erweichen und pflegen. Es hilft Ihnen auch, besser zu atmen, wenn Sie auf der Klimaanlage schlafen.
  • Neues Upgrade-Design: Duftdiffusor für ätherisches Öl mit einzigartigem Aussehen - klassischer weißer Marmor. Hergestellt aus natürlichen, ungefährlichen Materialien. es trifft auf moderne Funktion, die ein perfektes Dekorationsstück sein kann, das zu jedem Dekor passt. Unser Heimdiffusor ist auch ein perfektes Valentinstagsgeschenk für Ihre Familie oder Ihren Liebhaber.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13710157069 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Marble Diffuser
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Marble Diffuser

Product categories of Marble Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Marble Diffuser, Marble Aroma Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marble Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Marble Diffuser Suppliers

China Marble Diffuser,Marble Aroma Diffuser,Marble Oil Diffuser Manufacturer

  • Adjustable Mist Output: Marble Diffuser for Essential Oil hold up to 200ml of water. It can run up to 5-6 hours. Long press to switch between high and low mist to adjust the duration of misting.
  • 7-Color LED lights: Seven color LED lights on our Marble Aroma Diffuser can be adjusted between bright and dim, you can stop cycle colors and set on your favorite color to create a warm and comfortable environment.
  • Timer Settings: 4 kinds of time setting mode: 1H/ 3H/ 6H/ ON. Marble Oil Diffuser automatically powers off when water level is too low. When the Air Humidifier dumping, it will automatically stop working.
  • Aroma Diffuser Ultrasonic Technology: This essential oil aroma diffuser work is very quiet. provide moist mist and pleasant aroma, winter can soften and nourish dry crack chapped skin. It also helps you breathe better when you sleep on the air conditioner.
  • New Upgrade Design: Scent Diffuser for essential oil with unique appearance-classic white marble. Made from natural, harmless materials. it meets modern function, which can be a perfect decorative piece that fits in with any decor. Our Home Diffuser also be a perfect Valentine's Day gift for your family or lover.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry