Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Autodiffusor
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Autodiffusor

Produktkategorie von Autodiffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ätherisches Öl Auto Diffusor , Autodiffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Aromadiffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Autodiffusor Lieferanten

DITUO New Released USB-Diffusor für ätherische Öle aus 100% PP-Material. Dies ist der einfachste Weg, eine frische, feuchtigkeits- und geruchsfreie Umgebung in Ihrem Auto zu erhalten. USB-Stromversorgung, Auto anschliessen, Car Diffuser kann überallhin mitgenommen werden und passt perfekt zu jedem Fahrzeug-Getränkehalter. Zwei Arbeitsmodi, kontinuierlicher Nebelmodus und intermittierender Nebelmodus. Wunderschönes 7-Farben-Stimmungslicht zur Linderung von Müdigkeit während der Fahrt. Sie haben die Möglichkeit, den USB-Autodiffusor ohne Licht zu verwenden. Es schaltet sich automatisch ab, wenn sich das Wasser unterhalb der Niedrigwasserlinie befindet, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten, anstatt leicht zu brechen.


Die USB-Stromquelle macht diesen Diffusor sehr vielseitig - er kann überall dort verwendet werden, wo ein USB-Anschluss vorhanden ist. Sie können es in Ihrem Büro an Ihren Computer anschließen. Wir haben es sogar in ein Hotelzimmer gebracht und den USB-Anschluss an der Lampe verwendet. Es wurde für einen robusten, kompakten Reise-USB-Diffusor (nicht nur für das Auto) entwickelt.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13710157069 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Car Diffuser
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Car Diffuser

Product categories of Car Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Essential Oil Car Diffuser, Car Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Aroma Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Car Diffuser Suppliers

DITUO New Released USB Essential Oil Car Diffuser is 100% PP material. It is the easiest way to maintain a fresh, moisture and odor free environment in your car. USB powered, plug in your car, Car Diffuser is portable to be taken anywhere and fits perfectly to any vehicle cup holder. Two working modes, continuous mist mode and intermittent mist mode. Beautiful 7 colors mood light to relieve tiredness while driving. You have the option of just using the Usb Car Diffuser without the light. It automatically turns off when the water is below the low-water line to ensure a longer working life instead of breaking easily.


The USB power source makes this a very versatile diffuser - it can be used anywhere there`s a USB port. You can plug it into your computer in your office. We even took it into a hotel room and used the USB port that was on the lamp. It made for a sturdy, compact travel Usb Diffuser (not just for the car).

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry