Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Mini-Luftbefeuchter
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Mini-Luftbefeuchter

Produktkategorie von Mini-Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Luftbefeuchter , Mini-USB-Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Luftbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mini-Luftbefeuchter Lieferanten

Mini Cool Mist Usb Luftbefeuchter

Der Mini-Luftbefeuchter ist ein vasenförmiger Luftbefeuchter mit leichtem und kompaktem Design. Mit Ultraschall-Technologie umhüllt es Ihre Umgebung effektiv, indem es kühlen Nebel erzeugt, um Feuchtigkeit hinzuzufügen und Stress abzubauen. Geeignet für Ihr Auto, Büro, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Esszimmer, Kinderzimmer und mehr.

Eigenschaften

  • Mini Cool Mist Humidifier: Entwickelt mit Hochfrequenz-Zerstäuberplatte. Die Ultraschalltechnologie oszilliert und zersetzt Wasser in feine, kühle Nebelmoleküle der Nanoklasse, die schnell in die darunter liegende Haut eindringen und trockene Haut lindern können.
  • Benutzerfreundliches Design: Dieser leichte und kompakte Mini-Luftbefeuchter kann bis zu 80 ml Wasser aufnehmen und produziert bis zu 25 ml Feuchtigkeit pro Stunde. Sowohl der Hauptmotor als auch der Wasserbecher sind abnehmbar, leicht zu reinigen und zu verwenden.
  • Flüsterleise: Die ultra-stabile Zerstäuberplatte sorgt für sanften und stabilen Nebel und schafft eine ruhige und entspannende Umgebung (weniger als 35 dB). Geringer Verbrauch und geringes Rauschen machen es ideal zum Schlafen oder Lesen. Leise arbeiten, ohne störende Geräusche zu verursachen.
  • Sicher und zuverlässig: Mit dem eingebauten Wasserstandsensor schaltet sich der Mini-USB-Luftbefeuchter automatisch aus, wenn der Wasserstand unter dem sicheren Wasserstand liegt. Kompatibel mit jeder USB-Stromquelle (Netzteile, Autoladegeräte, Laptops / Computer oder Powerbanks), universell und praktisch. Sicher mit einem 5V Niederspannungseingang.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13710157069 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Mini Humidifier
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Mini Humidifier

Product categories of Mini Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Mini Humidifier, Mini Usb Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Air Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mini Humidifier Suppliers

Mini Cool Mist Usb Air Humidifier

Mini Humidifier is a vase shaped humidifier with lightweight and compact design. With ultrasonic technology, it envelops your surroundings effectively by producing cool mist to add moisture and relieve stress. Suitable for your car, office, bedroom, study room, dining room, children's room and more.

Features

  • Mini Cool Mist Humidifier: Designed with high-frequency atomizer plate. It adopts ultrasonic technology to oscillate and decompose water into fine nano-class cool mist molecules, which can quickly penetrate the underlying skin and relieve dry skin.
  • User-friendly Design: Lightweight and compact, this Mini Air Humidifier can hold up to 80ml of water and produce up to 25ml of moisture per hour. Both the main engine and water cup are detachable, easy to clean and use.
  • Whisper-quiet: Ultra-stable atomizer plate provides gentle and stable mist, creating a quiet and relaxing environment (less than 35dB). Low consumption and low noise make it perfect for sleeping or reading time. Work quietly without producing any bothering noises.
  • Safe and Reliable: With the built-in water level sensor, Mini Usb Humidifier will automatically power off when the water level is lower than the safe water level. Compatible with any USB power source (AC power adapters, car chargers, laptops/computers, or power banks), universal and convenient. Safe with a 5V low voltage input.

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry