Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Dituo Electronic Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Intelligenter Luftbefeuchter

Intelligenter Luftbefeuchter

Produktkategorie von Intelligenter Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligenter Luftbefeuchter , Smart Home Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wifi Luftbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ultraschall Cool Mist Wifi Smart Luftbefeuchter

    Ultraschall Cool Mist Wifi Smart Luftbefeuchter

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 280mm; Vorlagenkarton: 52.5X35.5X58cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Ultraschall Cool Mist Wifi Smart Luftbefeuchter SMART WI-FI-TECHNOLOGIE: Dieser unglaubliche Diffusor für ätherische Öle verwendet die neueste Technologie, sodass Sie ihn perfekt steuern können, indem Sie einfach eine App verwenden! Laden Sie die TuyaSmart-App herunter, die für jedes Smartphone und Tablet geeignet...

    • Google-Startseite Alexa Smart Innovations Aroma-Luftbefeuchter

    Google-Startseite Alexa Smart Innovations Aroma-Luftbefeuchter

    • Einheitspreis: USD 12.93 - 14.46 / Piece/Pieces

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 255mm; Vorlagenkarton: 49.5 * 33.5 * 37cm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Google-Startseite Alexa Smart Innovations Aroma-Luftbefeuchter Der Ultraschall-Diffusor ist einfach zu montieren und zu bedienen. Fügen Sie einfach das duftende Öl und Wasser hinzu und schalten Sie den Holzmaserung-Diffusor mit einem Knopfdruck ein und wählen Sie den gewünschten Modus. Der Ultraschall-Aromadiffusor...

    • Aroma-Luftbefeuchter Health Life Smart Mit Bedienungsanleitung

    Aroma-Luftbefeuchter Health Life Smart Mit Bedienungsanleitung

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 175mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 370mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Aroma-Luftbefeuchter Health Life Smart Mit Bedienungsanleitung 1 . Intelligenter Diffusor, der eine ruhige und duftende, schläfrige Umgebung für Sie schafft. 2. Die Ein-Aus-Zeit und die Laufzeit können im Voraus eingestellt werden, so dass Sie sie nach Belieben genießen können. 3. 7 Arten bunte ändernde LED-Lampe,...

    • Luftinnovationen Alexa Smart Nursery Luftbefeuchter Bewertung

    Luftinnovationen Alexa Smart Nursery Luftbefeuchter Bewertung

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Inneren kasten und umkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Luftinnovationen Alexa Smart Nursery Luftbefeuchter Bewertung Unser Ziel ist es immer, unsere Kunden zufrieden zu stellen, indem wir goldenen Support, überragenden Wert und hohe Qualität für Smart Aroma Diffuser, Duftdiffuser, Ultraschallbefeuchter und kommerzielle Duftmaschinen anbieten antworten Sie so schnell wie...

    • Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter

    Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Inneren kasten und umkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultraschall Luftbefeuchter Dituo Smart Aroma Diffusor, Multifunktions-Aroma-Diffusor, Luftbefeuchter, integrierte 7-farbige LED-Lampe, für das Yoga-Büro zu Hause. Eigenschaften: Eine perfekte Kombination aus schickem Diffusor für ätherische Öle und Stimmungslicht. Schaffen Sie eine angenehme...

    • Alexa kompatible Whole Smart Water Fog Luftbefeuchter

    Alexa kompatible Whole Smart Water Fog Luftbefeuchter

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 175mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 370mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Alexa kompatible Whole Smart Water Fog Luftbefeuchter Einfach smarter Diffusor> Kompatibel mit Alexa, Google; Umfangreiche Anpassungen, die exklusiv in der App verfügbar sind: Einstellen der Nebelstärke, der hellen Farben und der Helligkeit; Erstellen Sie Zeitpläne zum Ein- und Ausschalten des Nebels und zum...

    • Beste Holzmaserung Smart Home Room Ultraschall-Luftbefeuchter

    Beste Holzmaserung Smart Home Room Ultraschall-Luftbefeuchter

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 175mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 370mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Beste Holzmaserung Smart Home Room Ultraschall-Luftbefeuchter ✔️ INTELLIGENTE AROMATHERAPIE - Eine großartige Ergänzung für Ihr Smart Home, das intelligent mit Strom versorgt wird und mit WLAN kompatibel ist. Verwenden Sie es wie einen normalen Aromadiffusor oder laden Sie die Begleit-App herunter, um Funktionen wie...

    • Luftinnovationen Umweltfreundlicher intelligenter Verdunstungsbefeuchter

    Luftinnovationen Umweltfreundlicher intelligenter Verdunstungsbefeuchter

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Inneren kasten und umkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Luftinnovationen Umweltfreundlicher intelligenter Verdunstungsbefeuchter [Animate]: Alexa und Google Home Compatible Smart Diffuser, antworten Ihnen nach Sprachbefehlen (über Amazon Alexa / Google-Hilfe) [Dynamisch]: Farbwechsel oder ausgewählte Farbe für unterschiedliche Szenen; kleiner oder großer Nebel für...

    • Luftbefeuchter mit Diffusor aus ätherischem Öl von Alexa Clean Mist Smart

    Luftbefeuchter mit Diffusor aus ätherischem Öl von Alexa Clean Mist Smart

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 280mm; Vorlagenkarton: 52.5X35.5X58cm

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Luftbefeuchter mit Diffusor aus ätherischem Öl von Alexa Clean Mist Smart [Praktische APP-Steuerung]: Klassische Holzmaserung und praktische Fernbedienung. Sie können auf dem Sofa bleiben, im Bett den Holzmaserungs-Diffusor steuern. Sie können die Zeiteinstellung ändern, das Licht dem Nebelmodus anpassen und sogar...

    • Smart Life App Diffusor Luftbefeuchter Wifi für die Reise

    Smart Life App Diffusor Luftbefeuchter Wifi für die Reise

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 115mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 250mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Smart Life App Diffusor Luftbefeuchter Wifi für die Reise GENIESSEN SIE IHRE LIEBLINGS-ÄTHERISCHEN ÖLE: Der DITUO-Diffusor für die intelligente Aromatherapie ist da, um Ihren Raum mit erfrischenden, verjüngenden und anregenden Düften zu füllen, die Ihre Produktivität steigern! VERBESSERN SIE DIE LUFTQUALITÄT IHRES...

    • Travel Smart Plug In Luftbefeuchter mit App-Steuerung

    Travel Smart Plug In Luftbefeuchter mit App-Steuerung

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 115mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 250mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Travel Smart Plug In Luftbefeuchter mit App-Steuerung Smart Aroma Diffusor Kompatibel mit Alexa, 300 ml Diffusor für ätherische Öle Cool Mist wifi Luftbefeuchter mit einstellbaren mehrfarbigen LED-NachtlichternHinweise: Bitte setzen Sie den Smart-Luftbefeuchter nicht in Wasser und wischen Sie den Gegenstand nach dem...

    • Einzigartiger Smart Life-Luftbefeuchter für Babyschlafzimmer

    Einzigartiger Smart Life-Luftbefeuchter für Babyschlafzimmer

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 175mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 370mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Einzigartiger Smart Life-Luftbefeuchter für Babyschlafzimmer EIGENSCHAFTEN & HIGHLIGHTS Sprach- und App-Steuerung - Verwenden Sie die Smart Home-Fähigkeit in der Alexa-App, um den Smart Humidifier zum Ein- / Ausschalten und Ändern der LED-Farben durch Ihre Stimme über Amazon Echo oder Amazon Echo Dot zu befehlen ....

    • Beste Smart Luftreiniger Luftbefeuchter 2018

    Beste Smart Luftreiniger Luftbefeuchter 2018

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 115mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 250mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Beste Smart Luftreiniger Luftbefeuchter 2018 Dieser Ultraschalldiffusor ist ein erstaunlich intelligentes Multifunktionsgerät. Sie sind nicht nur ein hochwertiger Diffusor für ätherische Öle, der auch als Luftreiniger und Luftbefeuchter fungiert, sondern können ihn auch mithilfe der Wi-Fi-Technologie auf verschiedene...

    • Smart Home Luftbefeuchter Amazon Alexa Google Home

    Smart Home Luftbefeuchter Amazon Alexa Google Home

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Inneren kasten und umkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Smart Home Luftbefeuchter Amazon Alexa Google Home Der Smart Diffuser gibt einen ultra-weichen Nebel ab, der mit Düften gemischt wird, je nach Ihren Vorlieben. Die ätherischen Öle werden mit Wasser gemischt und helfen Ihnen dabei, gesundheitsfördernde Aromatherapie-Vorteile wie weniger Stress, besseren Schlaf, weniger...

    • Beste Aromaöl Diffusor Luftbefeuchter Amazon Alexa

    Beste Aromaöl Diffusor Luftbefeuchter Amazon Alexa

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Inneren kasten und umkarton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Beste Aromaöl Diffusor Luftbefeuchter Amazon Alexa VOICE- UND APP-FERNBEDIENUNG KOMFORTABEL FÜR IHR LEBEN: Dieser intelligente Aromadiffusor ist mit Alexa kompatibel und kann durch Ihre Stimme ein- und ausgeschaltet werden. Oder bedienen Sie den Aroma-Luftbefeuchter jederzeit und von überall über Ihr Smartphone oder...

    • Diffusor-Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen von Amazon mit Alexa

    Diffusor-Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen von Amazon mit Alexa

    • Marke: DITUO

    • Verpakung: Innerer Kasten: 170 * 170 * 115mm und Vorlagenkarton: 525 * 355 * 250mm / 12pcs

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 pieces per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Diffusor-Luftbefeuchter mit ätherischen Ölen von Amazon mit Alexa VOICE- UND APP-FERNBEDIENUNG KOMFORTABEL FÜR IHR LEBEN: Dieser intelligente Diffusor ist mit Alexa kompatibel und kann mit Ihrer Stimme ein- und ausgeschaltet werden. [Achtung: Sprachsteuerung nur in Englisch und Deutsch]. Oder bedienen Sie den...

China Intelligenter Luftbefeuchter Lieferanten

    Wenn es um Ihr Zuhause geht, ist die Luftqualität von größter Bedeutung. Jedes Jahr beeinträchtigt das Winterwetter die Bedingungen in Ihrem Zuhause. Trockene Luft macht nicht nur die Lebensbedingungen unangenehm, sondern kann auch zu unerwünschter statischer Elektrizität führen und die Übertragung von Erkältungs- und Grippeviren von einem Familienmitglied zum nächsten erleichtern. Smart Humidifier ist eine einfache Lösung für diese saisonalen Probleme.

Glücklicherweise macht der Dituo Smart Home Humidifier die Kontrolle der Luftqualität in Ihrem Zuhause einfacher als je zuvor. Dieses hochmoderne System definiert neu, wie Sie die Luftfeuchtigkeit in Ihrem Wohnraum auf einem angenehmen Niveau halten.

Mit innovativen Funktionen wie intelligenter Technologie, optimaler Leistung und einzigartigem Design wird dieser Wifi-Luftbefeuchter von den Verbrauchern als unverzichtbares Accessoire für jeden Haushalt gepriesen.

    Mit einer praktischen und kostenlosen App können Benutzer Luftbefeuchter in Räumen steuern, sodass Sie die Luftqualität in Ihrem gesamten Zuhause bequem steuern können. Mithilfe von [Smart Life] können Benutzer diesen kabellosen Luftbefeuchter auch mit Google Home oder Amazon Echo verbinden und das System mithilfe der Sprachsteuerung ein- und ausschalten.

Zusammen mit einer benutzerfreundlichen Funktionalität macht das schlanke und moderne Design dieses Luftbefeuchters es zu einer friedlichen und schönen Ergänzung Ihrer Wohnkultur. Flüsterleise reinigt die Luft in Ihrem Schlafzimmer, ohne Ihren Schlafzyklus zu stören. Dieser Ultraschall-Luftbefeuchter fungiert auch als Öldiffusor und füllt Ihre Wohnräume mit dem beruhigenden und entspannenden Aroma Ihres bevorzugten ätherischen Öls. Das beruhigende farbige Licht lässt Sie auch entspannen und den Stress abbauen. Dieser Luftbefeuchter ist sicher genug für den Einsatz in Kinderzimmern und Kindergärten. Er schützt Ihre Familie vor Erkältungs- und Grippeviren und bietet ein Spa-ähnliches Erlebnis.

Anfrage versenden

Judy

Ms. Judy

Telefonnummer:00-86-13710157069

Fax:

Mobiltelefon:+8613710157069Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn

Firmenadresse:No.372 Donghuan Rd. Shajing, Baoan, Shenzhen, China 518125, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen Dituo Electronic Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Smart Humidifier

Smart Humidifier

Product categories of Smart Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Smart Humidifier, Smart Home Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wifi Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Amazon Essential Oil Diffuser Humidifier With Alexa

    Amazon Essential Oil Diffuser Humidifier With Alexa

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*115mm and Master carton:525*355*250mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC, BSCI

    Amazon Essential Oil Diffuser Humidifier With Alexa VOICE AND APP REMOTE CONTROL CONVENIENT YOUR LIFE This intelligent diffuser compatible with Alexa to turn ON OFF by your voice Attention voice control only in English and German Or operate the aroma humidifier remotely from anywhere anytime through your smartphones...

    • Air Innovations Alexa Smart Nursery Humidifier Review

    Air Innovations Alexa Smart Nursery Humidifier Review

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box and Master carton

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC, BSCI

    Air Innovations Alexa Smart Nursery Humidifier Review Our target is always to satisfy our customers by offering golden support superior value and high quality for Smart Aroma Diffuser Scent Diffuser Ultrasonic Humidifier Commercial Scent Machine Be sure to feel cost free to send us your specs and we are going to...

    • Ultrasonic Cool Mist Wifi Smart Humidifier

    Ultrasonic Cool Mist Wifi Smart Humidifier

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box: 170*170*280mm; Master carton: 52.5X35.5X58cm

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Ultrasonic Cool Mist Wifi Smart Humidifier SMART WI FI TECHNOLOGY This incredible essential oil diffuser uses the latest technology so you can perfectly control it just by using an app Download the TuyaSmart app that is suitable for every smartphone and tablet for your convenience and turn the purifier on and off or...

    • Health Life Smart Aroma Humidifier With User Manual

    Health Life Smart Aroma Humidifier With User Manual

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*175mm and Master carton:525*355*370mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Health Life Smart Aroma Humidifier With User Manual 1 Smart diffuser creating a quiet fragrant sleepy environment for you 2 The on off time and run time can be set in advance which made you enjoy it any way you desire to 3 7 kinds of colorful changing LED lamp each has high and low types romantic and convenient 4 As a...

    • Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultrasonic Air Humidifier

    Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultrasonic Air Humidifier

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box and Master carton

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Alexa Tuya Smart Cool Mist Ultrasonic Air Humidifier Dituo Smart Aroma Diffuser Multifunction of Aroma Diffuser Humidifier Integrated 7 Color Changing LED Lamp For Home Yoga Office Bedroom Features A perfect combination of smart essential oil diffuser and mood light Create plesant and relaxing atmosphere with nice...

    • Google Home Alexa Smart Innovations Aroma Air Humidifier

    Google Home Alexa Smart Innovations Aroma Air Humidifier

    • Unit Price: USD 12.93 - 14.46 / Piece/Pieces

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box: 170*170*255mm; Master carton: 49.5*33.5*37cm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Google Home Alexa Smart Innovations Aroma Air Humidifier Ultrasonic diffuser is easy to assemble and simple to operate just add the aroma scented oil and water then just switch the wood grain diffuser on with a press of a button and choose the mode required The ultrasonic aroma diffuser offers 4 in 1 capabilities...

    • Alexa Compatible Whole Smart Water Fog Humidifiers

    Alexa Compatible Whole Smart Water Fog Humidifiers

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*175mm and Master carton:525*355*370mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Alexa Compatible Whole Smart Water Fog Humidifiers Simply smart diffuser Flawlessly compatible with Alexa Google rich customizations available exclusively with the app adjust mist level light colors and brightness create schedules to turn on off mist and set timers Rainbow spretrum mood light aroma diffuser Choose...

    • Best Wood Grain Smart Home Room Ultrasonic Humidifiers

    Best Wood Grain Smart Home Room Ultrasonic Humidifiers

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*175mm and Master carton:525*355*370mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Best Wood Grain Smart Home Room Ultrasonic Humidifiers INTELLIGENT AROMATHERAPY A great addition to your smart home that is powered intelligently and wifi compatible Use it like a normal aroma diffuser or download the companion app to control features like LED color mist intensity timer settings scheduling and more...

    • Air Innovations Eco Friendly Smart Evaporative Humidifier

    Air Innovations Eco Friendly Smart Evaporative Humidifier

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box and Master carton

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Air Innovations Eco Friendly Smart Evaporative Humidifier Animate Alexa and Google Home Compatible Smart Diffuser respond you after voice commands via amazon alexa google assistance Dynamic Cycling color or selected color for different scene small or large mist for bed room or living room Schedule is also available...

    • Alexa Clean Mist Smart Essential Oil Diffuser Humidifier

    Alexa Clean Mist Smart Essential Oil Diffuser Humidifier

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box: 170*170*280mm; Master carton: 52.5X35.5X58cm

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Alexa Clean Mist Smart Essential Oil Diffuser Humidifier Convenient APP Control Classic wood grain finish and convenient remote control You can stay on the sofa in the bed control the wood grain diffuser You could change the time setting Adjust the light the fog mode and even close or open it Do all these just by a...

    • Smart Life App Diffuser Humidifier Wifi for Travel

    Smart Life App Diffuser Humidifier Wifi for Travel

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*115mm and Master carton:525*355*250mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Smart Life App Diffuser Humidifier Wifi for Travel ENJOY YOUR FAVORITE ESSENTIAL OILS The DITUO smart aromatherapy diffuser is here to fill your space with refreshing rejuvenating and stimulating fragrances that will boost your productivity IMPROVE YOUR HOME S AIR QUALITY Ideal for small spaces with dry air like your...

    • Smart Home Humidifier Amazon Alexa Google Home

    Smart Home Humidifier Amazon Alexa Google Home

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box and Master carton

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Smart Home Humidifier Amazon Alexa Google Home The Smart Diffuser gives out an ultra smooth mist mixed with fragrances based on your preference The essential oils are mixed with water and help you enjoy health boosting aromatherapy benefits such as reduced stress better sleep less airborne germs and repelling...

    • Best Smart Air Purifier Home Humidifier 2018

    Best Smart Air Purifier Home Humidifier 2018

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*115mm and Master carton:525*355*250mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Best Smart Air Purifier Home Humidifier 2018 This ultrasonic diffuser is an amazingly smart multifunction device Besides being a top quality essential oil diffuser that also functions as an air purifier and air humidifier you can control it wirelessly with your voice or the app in multiple ways through Wi Fi...

    • Unique Smart Life Humidifier For Baby Bedroom

    Unique Smart Life Humidifier For Baby Bedroom

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*175mm and Master carton:525*355*370mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Unique Smart Life Humidifier For Baby Bedroom FEATURES HIGHLIGHTS Voice and app control using s smart home skill in Alexa app to command the smart humidifier to turn on off and change the led colors by your voice through amazon echo or amazon echo dot Or control it from anywhere through your smartphones or tablets...

    • Travel Smart Plug In Humidifier With App Control

    Travel Smart Plug In Humidifier With App Control

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box:170*170*115mm and Master carton:525*355*250mm/12pcs

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 1 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Travel Smart Plug In Humidifier With App Control Smart Aroma Diffuser Compatible with Alexa 300ml Essential Oil Diffuser Cool Mist wifi Humidifier with Adjustable Multi Color LED Night LightsNotes Please do not put the smart humidifier in water and wipe up the item after use The recommended added water is 300ml or...

    • Best Aroma Oil Diffuser Humidifier Amazon Alexa

    Best Aroma Oil Diffuser Humidifier Amazon Alexa

    • Brand: DITUO

    • Packaging: Inner box and Master carton

    • Supply Ability: 300000 pieces per month

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001, CE, ROHS, FCC

    Best Aroma Oil Diffuser Humidifier Amazon Alexa VOICE AND APP REMOTE CONTROL CONVENIENT YOUR LIFE This intelligent aroma diffuser compatible with Alexa to turn ON OFF by your voice Or operate the aroma humidifier remotely from anywhere anytime through your smartphones or tablets with EWELINK App such as change the...

China Smart Humidifier Suppliers

When it comes to your home, air quality is of the utmost importance. Every year, Winter weather takes a toll on the conditions inside your home. Not only does dry air make living conditions uncomfortable, it can also lead to unwanted static electricity and allow cold and flu viruses to easy transfer from one family member to the next. Smart Humidifier is an easy solution to these seasonal concerns.

Luckily, the Dituo Smart Home Humidifier makes controlling the air quality in your home easier than ever before. This state-of-the-art system will redefines how you keep the humidity in your living space at a comfortable level.

With innovative features such as smart technology, optimal performance, and unique design, this Wifi Humidifier is being heralded by consumers as a must-have addition to any household.

A convenient and free app allows users to control humidifiers in rooms, meaning that you can conveniently manage the air quality in your entire home. Through the use of [Smart Life," users can also connect this Wireless Humidifier to Google Home or Amazon Echo and use voice control to turn the system on and off.

Along with a user-friendly functionality, the sleek and modern design of this Air Humidifier makes it a peaceful and beautiful addition to your home decor. Whisper-quiet, it purifies the air in your bedroom without disturbing your sleep cycle. This Ultrasonic Humidifier also functions as an Oil Diffuser, filling your living spaces with the comforting and relaxing aroma of your favorite Essential Oil. Comforting colored lights also allow you to relax and let the stress melt away. Safe enough for use in children`s rooms and nurseries, this home humidifier will keep your family safe from cold and flu viruses while also providing a spa-like experience.

Send Inquiry

Tel:86-0755-81499577

Fax:

Mobile Phone:+8613710157069Contact me with Whatsapp

Email:info@sz-dituo.com.cn

Address:No.372 Donghuan Rd. Shajing, Baoan, Shenzhen, China 518125, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site