Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Mini-Diffusor
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Mini-Diffusor

Produktkategorie von Mini-Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mini-Diffusor , Mini Aroma Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini-Öldiffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mini-Diffusor Lieferanten

Mini Aroma Diffusor aus ätherischem Öl

  • Bringen Sie die altehrwürdige Tradition der Aromatherapie mit unserem neu entwickelten Ultraschall-Mini-Diffusor überall hin mit! Mit seinem neuen, schlanken und modernen Design ist dieser Mini-Aromadiffusor der perfekte Reisebegleiter und die kleine Größe ist eine attraktive Ergänzung für jedes Zuhause, jedes Büro oder jede Reisetasche.
  • Schaffen Sie einen gesünderen und glücklicheren Wohn- oder Arbeitsraum. Ein feiner kühler Nebel setzt die aromatischen Eigenschaften von In Essence reinen ätherischen Ölen in der Luft frei, während LED-Farblichtoptionen Ihnen dabei helfen, das gewünschte Ambiente zu schaffen.
  • Der Mini-Öldiffusor wurde mit Ultraschallwellen-Technologie entwickelt und arbeitet mit Vibrationen von Wasser und nicht mit Hitze. So ist er auch im Schlaf in jeder Umgebung sicher einsetzbar.
  • Automatische Abschaltung - ein wichtiges Sicherheitsmerkmal: Sobald das gesamte Wasser im Tank verdunstet ist, wird der Mini-Diffusor für ätherische Öle automatisch abgeschaltet, um vor Verbrennungen und Beschädigungen zu schützen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13710157069 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Mini Diffuser
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Mini Diffuser

Product categories of Mini Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Mini Diffuser, Mini Aroma Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Oil Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mini Diffuser Suppliers

Mini Essential Oil Aroma Diffuser

  • Bring the time-honored tradition of Aromatherapy wherever you go with our newly designed Ultrasonic Mini Diffuser! With its new sleek and modern design, this Mini Aroma Diffuser is the perfect travel companion and the petite size makes an attractive addition to any home, office, or travel bag.
  • Create a healthier and happier home or work space. A fine cool mist realeases the aromatic properties of In Essence pure Essential oils throughout the air, while LED coloured light options help you create your desired ambience.
  • Designed with ultrasonic wave technology, the Mini Oil Diffuser works on vibration of water rather than heat, making it safe to use in any setting, even when sleeping.
  • Auto Shut Off - an important safety feature, once all the water in the tank has evaporated, the Mini Essential Oil Diffuser will automatically shut off to protect from burning or damage.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry