Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Judy Ms. Judy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:00-86-13710157069 E-Mail-Adresse:info@sz-dituo.com.cn
Home > Produkt-Liste > Hotel-Luftbefeuchter
Online Service
Judy
Kontaktieren jetzt

Hotel-Luftbefeuchter

Produktkategorie von Hotel-Luftbefeuchter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölbefeuchter , Hotel-Luftbefeuchter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Raumbefeuchter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hotel-Luftbefeuchter Lieferanten

Hotel-Luftbefeuchter

Der Hotel-Luftbefeuchter bringt besonders im Winter das Gefühl frischer Frühlingsluft in Ihr Hotelzimmer.


Hotelgäste erwarten, dass Temperatur und Luftfeuchtigkeit in ihrem Hotelzimmer, im Poolbereich und im Spa auf einem gesunden und komfortablen Niveau liegen. Die richtige relative Luftfeuchtigkeit während der Heizperiode verbessert das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Eine relative Luftfeuchtigkeit zwischen 40 und 60% rF bedeutet ein angenehmes Raumklima.


Während der Winterheizperiode liegt die relative Luftfeuchtigkeit häufig unter 30%. Niedrige Luftfeuchtigkeit beeinträchtigt das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Gäste. Ohne Befeuchtung ist die Krankheitsanfälligkeit erheblich erhöht.


Der Grund: Aerosole, die Viren enthalten, bleiben bei geringer Luftfeuchtigkeit länger in der Luft, was das Übertragungsrisiko erheblich erhöht, und trockene Nase, Rachen und Haut führen zu einer Verringerung der natürlichen Widerstandskraft des Körpers.


DITUO-Ölbefeuchter werden üblicherweise verwendet, um die Raumfeuchtigkeit oder den Feuchtigkeitsgehalt der Luft zu erhöhen. Wird hauptsächlich in den Wintermonaten verwendet, da Innenheizungen und kalte Temperaturen zu einer niedrigen Luftfeuchtigkeit führen. Die Verwendung eines Raumbefeuchters in diesen trockeneren Monaten kann zahlreiche gesundheitliche Vorteile haben. DITUO-Luftbefeuchter für das ganze Haus helfen, trockene Haut und rissige / trockene Lippen in den Wintermonaten zu reduzieren.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Judy Ms. Judy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:00-86-13710157069 Email:info@sz-dituo.com.cn
Home > Products > Hotel Humidifier
Online Service
Judy

Ms. Judy

Leave a message
Contact Now

Hotel Humidifier

Product categories of Hotel Humidifier, we are specialized manufacturers from China, Oil Humidifier, Hotel Humidifier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Room Humidifier R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hotel Humidifier Suppliers

Hotel Humidifier

Hotel Humidifier brings the feeling of fresh spring air to your hotel room, especially in winter.


Hotel guests expect that temperature and humidity in their hotel room, in the swimming pool area and the spa to be at a healthy and comfortable level. The right level of relative humidity during the heating season improves the well-being of your guests. A relative humidity between 40 and 60% RH means a comfortable indoor climate.


During the winter heating season, the relative humidity is often below 30%. Low humidity levels affect the well-being and health of your guests. Without humidification, susceptibility to illness and disease is substantially increased.


The reason: aerosols containing viruses remain airborne longer when humidity is low, significantly increasing the risk of transmission, and a dry nose, throat and skin mean the body`s natural resistance is reduced.


DITUO Oil Humidifier are commonly used to increase indoor humidity, or the level of moisture in the air. Primarily used in the winter months, due to indoor heating systems and cold temperatures lead to low humidity levels. The use of a Room Humidifier in these drier months can have numerous health benefits. DITUO Whole House Humidifier help in reducing dry skin and chapped / dry lips during the winter months.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry